»Politische Social-Media-Werbung« mit Thomas A. Herrig – Kostenlose Webtalks per Zoom am 28.11., 05.12. und 12.12. Politische Social-Media-Werbung ist nicht mehr aus dem Repertoire der Wahlkampfkommunikation wegzudenken. Sie birgt sowohl Potenziale für das Erreichen möglichst vieler Menschen im Sinne politischer Willensbildung, wie auch Risiken. Welche Botschaften kommen bei Wählerinnen und Wählern an – und warum? …

»Politische Social-Media-Werbung« mit Thomas A. Herrig – Kostenlose Webtalks per Zoom am 28.11., 05.12. und 12.12. Politische Social-Media-Werbung ist nicht mehr aus dem Repertoire der Wahlkampfkommunikation wegzudenken. Sie birgt sowohl Potenziale für das Erreichen möglichst vieler Menschen im Sinne politischer Willensbildung, wie auch Risiken. Welche Botschaften kommen bei Wählerinnen und Wählern an – und warum? …