21.12.2018, 15:35
Die Jury hat entschieden: Die Gewinnerin des Büchner-Jubiläumspreis für Nachwuchswissenschaftler_innen steht fest. Herzlichen Glückwunsch an die Preisträgerin! An alle Teilnehmer_innen, die leider nicht gewonnen haben: Uns haben sehr viele spannende, prämierungswürdige Arbeiten erreicht. Dass wir nur eine kostenlose Veröffentlichung zu vergeben haben, ist wirklich unglaublich schade! Wir bedanken uns aufrichtig für das Vertrauen in unser Team und das Interesse an einer Veröffentlichung bei uns!
Mit der offiziellen Verkündung des Namens der Preisträgerin müssen wir uns zwar noch etwas gedulden, da die Dissertation erst noch verteidigt werden muss, aber wir dürfen schon einmal verraten: Die Arbeit ist einfach zauberhaft!
Herzlichen Dank natürlich auch an die beste Jury der Welt: Dr. Kayo Adachi-Rabe, Dr. Vera Cuntz-Leng, Dr. Rasmus Greiner, Dr. Tina Kaiser und Dr. Florian Mundhenke für die fantastische Arbeit!