15.10.2019, 11:46

Veranstaltungsort: Buchhandlung Elwert-Lehmanns

Beginn: Dienstag, 29. Oktober 2019, 20:00 Uhr

 

 

Unser Autor Christian Mayer spricht in stimmungsvoller Atmosphäre – inlusive Wasser, Wein und Käsegebäck – über die unterschiedlichsten Bereiche des alltäglichen Lebens.
In seinem Buch versammelt er Ansätze, die in der Lage sind, eingefahrene Denkmuster in Bewegung zu bringen und damit Räume und Perspektiven für produktive Gespräche zu öffnen. Er führt seine Zuhörer vom bedingungslosen Grundeinkommen bis zur Digitalisierung, den Problembezirken der Umweltverschmutzung bis hin zu den neuesten Erkenntnissen der Hirnforschung. Die von ihm gesammelten Ansätze zeigen, dass die Entwicklung zu einem solidarischen und nachhaltigen Miteinander gemeinsam zu meistern ist.
Diese Lesung bietet den optimalen Raum, um das eigene Denken und die persönlichen Ansichten zu hinterfragen und die Grenzen seiner Welt zu erweitern.

 

> weitere Informationen