15.10.2019, 11:46

Veranstaltungsort Buchhandlung Elwert-Lehmanns, Marburg

Veranstaltungsbeginn Dienstag, 29. Oktober 2019, 20:00 Uhr

 

 

Unser Autor Christian Mayer spricht in stimmungsvoller Atmosphäre – inlusive Wasser, Wein und Käsegebäck – über die unterschiedlichsten Bereiche des alltäglichen Lebens.
In seinem Buch versammelt er Ansätze, die in der Lage sind, eingefahrene Denkmuster in Bewegung zu bringen und damit Räume und Perspektiven für produktive Gespräche und gesellschaftliche Veränderungen zu öffnen.
Er präsentiert Ansätze zu einem solidarischen und nachhaltigen Miteinander, um angemessene Lösungen für die gegenwärtigen Herausforderungen zu finden.
Diese Lesung bietet den optimalen Raum, um das eigene Denken und die persönlichen Ansichten zu hinterfragen und die Grenzen seiner Welt zu erweitern.

 

> weitere Informationen

 


Rückblick

Am 29. Oktober las unsere Autor Christian Mayer vor zahlreichen Zuhörer_innen aus seinem Buch »Die Grenzen meines Denkens sind die Grenzen meiner Welt«.

Die angesprochenen Themen trafen auf großes Interesse und im Anschluss entstand eine rege Diskussion. Bei Wasser, Wein und Käsegebäck wurden die Gespräche in kleinen Gruppen fortgesetzt.